Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Katjas Esoterik-Shop
  Katjas Buch


http://myblog.de/idas-hundeleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Sommer ist vorbei!

Vorbei die Zeit, als mein Schwimmbecken im Garten stand.

 

Wer könnte es mir also verübeln, dass ich in Schlammlöchern bade? 

 

1.11.06 21:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ben / Website (15.11.06 00:41)
Hi Ida Süsse,-

Mal ganz im Vertrauen, das Schwimmbecken würde ich vielleicht Dir zuliebe mit Dir teilen, natürlich aber auch nur dann,- wenn du es auch möchtest.

Aber todal scharf macht mich ne´Schlampfütze, da bin ich nicht zu bremsen und direkt ganz ohne Einladung mit dabei.

... hat dir schon mal ein Kerl gesagt,- was für tolle Beine du hast ...?...ein wahnsinns Fahrgestell, sicher wirst du sehr umschwärmt, und kannst dich vor Angeboten kaum retten.

... schnuff, schnuff ,- ...ein Mädchen wovon ein Hund wie ich nur träumen kann.

... lG- -Ben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung