Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Katjas Esoterik-Shop
  Katjas Buch


http://myblog.de/idas-hundeleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum ich hier schreibe

Mir wird das langsam zu blöd. Ein Hundeleben ist das, Frauchen schreibt einen Blog und Herrchen hat jetzt auch damit angefangen und ich langweile mich. Keiner wirft mein Bällchen in der Gegend rum und alleine mit meinem Plüschhund spielen ist echt öde.

Also habe ich beschlossen, hier mal zu offenbaren, wie mein Leben wirklich so ist.

Wer von Euch weiß denn wirklich, was in so einem kleinen Schafpudel-Mädchen vor sich geht?

Also, hier die ganze Wahrheit über mein Hundeleben!

Eure Ida

1.11.06 21:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ille / Website (14.11.06 14:36)
Hi liebe Ida,-

Ben weiss sehr wohl wie es in dir aussehen mag,
Wie oft träume ich von einer Hundedame ,- die durch dick und dünn , streift durch Wiesen, Wald und Felder.
Aber ich bin auch ein Freund zum faulenzen, am liebsten lümmeln unter Frauchen Füssen,- denn wer weiss, man könnte ja, falls sie vor die Türe geht,- mächtig was versäumen.
Von Natur aus bin ich ganz schön wissensdurstig und auch ein guter zuhörer,-
...mal gespannt wie deine Geschichte weitergeht ..

..bis dahin Ida,- lass dir nicht auf die Pfoten latschen,- und halt die Ohren steif,...

..und nix wie raus ,- mit der Wahrheit -

und liebe Grüsse von Ben .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung