Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Katjas Esoterik-Shop
  Katjas Buch


http://myblog.de/idas-hundeleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum ich hier schreibe

Mir wird das langsam zu blöd. Ein Hundeleben ist das, Frauchen schreibt einen Blog und Herrchen hat jetzt auch damit angefangen und ich langweile mich. Keiner wirft mein Bällchen in der Gegend rum und alleine mit meinem Plüschhund spielen ist echt öde.

Also habe ich beschlossen, hier mal zu offenbaren, wie mein Leben wirklich so ist.

Wer von Euch weiß denn wirklich, was in so einem kleinen Schafpudel-Mädchen vor sich geht?

Also, hier die ganze Wahrheit über mein Hundeleben!

Eure Ida

1.11.06 21:13


Werbung


Der Sommer ist vorbei!

Vorbei die Zeit, als mein Schwimmbecken im Garten stand.

 

Wer könnte es mir also verübeln, dass ich in Schlammlöchern bade? 

 

1.11.06 21:50


Trockenfutter

Frauchen hat gesagt, Trockenfutter vom Aldi hat bei Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten. Trotzdem finde ich es unfair, dass ich auf dem blöden trockenen Zeug rumkauen muss, während sie ein Schinkenbrötchen isst. Ein Hundeleben ist das!
13.11.06 21:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung